Interessante Links

Folgende Links finde ich absolut empfehlenswert! Schauen Sie sich doch mal dort um!

(Für die Inhalte der verlinkten Webseiten wird keinerlei Verantworung übernommen)

 

 

 

Die allertollste Seite für Menschen, die ihren Katzen das Leben gerne abwechslungsreicher gestalten (siehe auch "Alles für die Katz"): Das Katzenfummelbrett!

 

 

 

Ein kleiner Katzenkaufladen mit bewährten und sehr witzigen Spielsachen.

 

 

 

Halsbänder aus ungeschliffenen Bernsteinen sind ein wirkungsvollen und natürlicher Schutz gegen Zecken, Flöhe und Milben. Sie sehen wunderschön aus und sind auch mit Sicherheitsverschluß für Katzen zu haben. Als Maßanfertigung zu bestellen bei Stella.

Außerdem gibt es hier hochwertiges Lachsöl zur Nahrungsergänzung, wunderschöne Mäntel für frierende Kurzhaar-Hunde und allerlei anderen schönen Schnickschnack.

 

 

 

Eine tolle Sache ist auch das Spinnen! Und zwar das Spinnen ausgekämmter Katzenhaare von Langhaarkatzen zu Wolle, aus der man dann schöne Sachen stricken kann wie z. B. flauschig weiche und warme Pulswärmer oder einen Schal. Die Fellqualität ist wie Angorawolle. Mehr dazu hier.

 

 

 

Weitere gute Katzenpensionen sind:

- die Katzenpension Felina von Sylvia Enders

- das Katzenhotel von Elisabeth Krause

- Felidae-Inn von Gaby Gröh bei Brunnthal

- eine hübsche, sonnige und sehr großzügige Katzenpension mit Freigehege in 83623 Bairawies bei Bad Tölz von Frau Velbert, Tel. 08027-327

 

 

 

Menschen, denen die wirklich naturgemäße und artgerechte Fütterung am Herzen liegt, empfehle ich die Rohfleischfütterung. Gute Produkte und auch Beratung bekommt man bei Haustierkost.

 

 

 

Verm-X ist eine rein pflanzliche Alternative zur chemischen Entwurmung unserer Haustiere. Meine eigenen Katzen und Pflegekatzen fressen diese Leckerchen sehr gerne und mich überzeugt das Konzept, deshalb empfehle ich es gerne weiter.